Pferdelogo

Interner Bereich



So geht's nach Ellerau


Wir wünschen eine gute Anreise!

Start Vereinszeitung Ab- und Nachtfahren 2011
Drucken E-Mail

Abfahren / Nachtfahren 2011

Am Samstag den 15. Oktober trafen wir uns um 18 Uhr, um die Saison 2011 mit einem gemeinsamen Modellbootfahren ausklingen zu lassen. Etwa 10 Modellbauer hatten sich am Teich eingefunden um ihre Modelle fahren zu lassen. Anfangs noch bei Tageslicht, aber ab 19 Uhr musste dann schon mit Licht gefahren werden, weil es relativ schnell dunkel wurde. Ein sehr schöner Anblick wie die vorbildgerechten beleuchteten Modelle über den See fuhren. Nebenbei gab es noch heiße Würstchen und Getränke. Eine rund um gelungene Veranstaltung, bei Windstille und angenehmer Temperatur. Gegen 20 Uhr war die Veranstaltung dann beendet.

Ich möchte mich noch bei allen bedanken die tatkräftig mitgeholfen haben.

Nun beginnt die Saison der langen Bastelabende und mal sehen, was wir dann im nächsten Jahr für schicke Modelle auf dem Wasser bestaunen können.

 

Ab- und Nachtfahren 2011
Ab- und Nachtfahren 2011
Ab- und Nachtfahren 2011
Ab- und Nachtfahren 2011
Ab- und Nachtfahren 2011
Ab- und Nachtfahren 2011
Ab- und Nachtfahren 2011
Ab- und Nachtfahren 2011
Ab- und Nachtfahren 2011 Ab- und Nachtfahren 2011

Text und Fotos: Jörg Klug

 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates vps hosting Valid XHTML and CSS.