Pferdelogo

Interner Bereich



So geht's nach Ellerau


Wir wünschen eine gute Anreise!

Start Vereinszeitung Frühschoppen 2015
Drucken E-Mail

Ellerauer Frühschoppen am 07.06.2015

Der Wettergott hatte es mal wieder gut mit uns gemeint. Die Sonne schien von einem fast wolkenlosen Himmel und die Temperaturen waren auch akzeptabel.

Wir trafen uns um 9:30 Uhr im Clubraum und machten unsere Schiffe fertig. Die Akkus waren geladen und so konnte es an unser Fahrgewässer gehen.

"Wir für Ellerau" hatte bereits die Zelte aufgebaut und auch die anderen Aussteller waren fleißg dabei ihren Stand herzurichten. Es gab eine Menge zu sehen und natdürlich auch einen Getränke- und Würstchenstand.

Bereits vor dem offiziellen Beginn hatten sich eine Menge Leute eingefunden und auf den bereitgestellten Bänken platzgenommen. Die Musik (Feuerwehrkapelle und Trommlergruppe) sorgten für einen beschwingten Tag.

Bei uns Schiffsmodellbauern waren leider viele Mitglieder nicht greifbar und so wurde es nur ein sehr überschaubares Fahren. Insgesamt waren ca. 12 Schiffe auf dem Wasser zu sehen. Über Besucher konnten wir uns nicht beklagen. Allerdings hätten sie sich sicherlich mehr Modelle gewünscht. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr mit mehr Teilnehmern vor Ort zu sein.

Trotz allem war es ein sehr schöner Tag an "unserem" See.

Ellerauer Frühschoppen 2015
Ellerauer Frühschoppen 2015

Bericht und Fotos: Harald Sies

 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates vps hosting Valid XHTML and CSS.