Pferdelogo

Interner Bereich



So geht's nach Ellerau


Wir wünschen eine gute Anreise!

Start Vereinszeitung "Klugschnackertag" beim SMC Hamburg
Drucken E-Mail

"Klugschnackertag" beim SMC Hamburg am 02.02.2014

Herrliches Wetter begleitete uns auf dem Weg nach Farmsen. Dort hatten heute die Hamburger Schiffsmodellbauer ihren "Klugschnackertag". Die Veranstaltung fand im Vereinslokal des SC Condor statt, im Berner Heerweg.

Als wir ankamen herrschte bereits ein reges Treiben. Es waren auch einige Modelle, die sich noch im Bau befinden, zu betrachten. Und es waren sehr schöne Modelle. Es wurde viel gefachsimpelt und auch bestaunt. Auch kleine Dampfmaschinen fanden große Beachtung. Hans-Jürgen Mottschall hatte seine Uranus (http://www.harms-bergung.de), die im Bau schon weit fortgeschritten ist, auch ausgestellt. Ein faszinierendes Modell.

Nach einer kleinen Mahlzeit und einer guten Tasse Kaffee machten wir uns dann wieder auf den Heimweg.

Harald


Hausboot mit kompletter LED-Beleuchtung
Uranus von Hans-Jürgen Mottschall
Fischkutter (Biiling Boats) kleine Danpfmaschinen ganz groß
Schlepper Busier 7 Bagger auf Ponton

Fotos: Harald Sies

 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates vps hosting Valid XHTML and CSS.