Pferdelogo

Interner Bereich



So geht's nach Ellerau


Wir wünschen eine gute Anreise!

Start Vereinszeitung Anfahren 2000
Drucken E-Mail

Anfahren 2000

Anfahren 2000

Es war doch wiedererwarten um 15.00 Uhr das richtige Wetter für uns Modellbau-Kapitäne. Wenig Wind, ruhiges Wasser - damit konnte die Saison 2000 beginnen. Ca. 10 - 15 Modellbauer hatten sich am Ellerauer See eingefunden, um den Start in die neue Saison mit zu erleben.

Im Winter sind einige Boote fertiggestellt worden, bzw. ein erhebliches Stück im Bau vorangekommen. Nun beginnt die Saison und manche Modellbauer können es gar nicht mehr erwarten, ihre Modell zu Wasser zu lassen. Jetzt wird sich zeigen, ob die Erwartungen, die man in sein Modell gesteckt hat, sich auch erfüllen.

Optimisten, die beiden Aquaramas, ein Schlepper und Sportboote waren an diesem Tage auf dem Ellerauer See unterwegs.

Anfahren 2000 Anfahren 2000
Anfahren 2000

RIVA Aquarama:

Ein Fahrbild, dass einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt.

Ich wünschen allen Modellbauerinnen und Modellbauern ein erfolgreiches Jahr 2000 und stets die berühmte handbreit Wasser unter dem Kiel.

Bericht und Fotos: Harald Sies

 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates vps hosting Valid XHTML and CSS.