Pferdelogo

Interner Bereich



So geht's nach Ellerau


Wir wünschen eine gute Anreise!

Start Vereinszeitung Schaufahren 2008 im Rendsburger Hallenbad
Drucken E-Mail

Schaufahren 2008 im Rendsburger Hallenbad

Am 6.12.2008 fuhren wir nach Rendsburg ins Schwimmbad "An der Untereider" zum Nachtfahren.

Alle, Jörg Klug mit Freundin Karen, Jörg Knudsen und Jaqueline Wullff, Schuten-Peter, Janning und Jens, wollten mit ihren 7 Schiffen den Pott gewinnen. Außerdem war noch Fritz dabei, aber mal wieder ohne Schiff. Aber diesmal mussten wir leider "topflos" zurückfahren.

Es war aber insgesamt ein schöner Abend ohne Verluste. Für ein gemütliches Gespräch mit Modelbauern aus anderen Vereinen blieb genügend Zeit. Auch hat das Fahren mit beleuchteten Schiffen in einem abgedunkelten Schwimmbad immer wieder eine besondere Atmosphäre.

Nach dem Fahren wurde noch selber eine Runde geschwommen oder rasant die Wasserrutsche heruntergejagt, bis es dann über die A7 in einer knappen Stunde wieder nach Hause ging

 

Schaufahren 2008 im Rensdburger Hallenbad Schaufahren 2008 im Rensdburger Hallenbad
Schaufahren 2008 im Rensdburger Hallenbad Schaufahren 2008 im Rensdburger Hallenbad
Schaufahren 2008 im Rensdburger Hallenbad

Text: Jens Lemke, Bilder: Jörg Klug

 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates vps hosting Valid XHTML and CSS.