Pferdelogo

Interner Bereich



So geht's nach Ellerau


Wir wünschen eine gute Anreise!

Start Vereinszeitung Klugschnackertag 2009 beim SMC Hamburg
Drucken E-Mail

Klugschnackertag 2009 beim SMC Hamburg

Am 18.01.2009 machten wir, das waren Wolfgang, Fritz, Jörg und Harald, auf den Weg in den Berner Heerweg zum Klugschnackertag des SMC Hamburg. Zum vierten Mal fand diese Veranstaltung im "Condor" statt.

Gegen 11:00 trafen wir ein und fanden bereits rege Fachgespräche zwischen den Hamburger Modellbaukollegen vor. Wolfgang Münder hatte einige seiner Miniaturbauteile mit, die z. T. nur mit der Pinzette anfassbar waren. Dabei musste ich feststellen, das ich wahrscheinlich eine neue Brille brauche.

Es waren etliche Modelle, die sich noch Bau befinden, zu bestaunen - von ganz klein bis ganz groß. Am Rande war ein Tische aufgebaut - der sogenannte Flohmarkt wo man das eine oder andere Bauteil oder Zubehör erstehen konnte.

Es war ein schöner Sonntagvormittag bei den Hamburgern!

 

Klugschnackertag in Hamburg Klugschnackertag in Hamburg
Klugschnackertag in Hamburg Klugschnackertag in Hamburg
Klugschnackertag in Hamburg Klugschnackertag in Hamburg
Klugschnackertag in Hamburg Klugschnackertag in Hamburg
Klugschnackertag in Hamburg Klugschnackertag in Hamburg
Klugschnackertag in Hamburg Klugschnackertag in Hamburg

Bericht und Fotos: Harald Sies

 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates vps hosting Valid XHTML and CSS.