Pferdelogo

Interner Bereich



So geht's nach Ellerau


Wir wünschen eine gute Anreise!

Start Vereinszeitung Schaufahren am 24.05.2009 in Hamburg
Drucken E-Mail

Schaufahren am 24.05.2009 in Hamburg

Hallo Leute,

nachdem uns der SMC Hamburg so toll auf unserer Ausstellung im März unterstützt hat, beschlossen Peter Stoffers, Jörg Klug und Karen sowie Bernd Scheel sich bei schönstem Wetter auf den Weg nach Hamburg „Planten& Blomen“ zu machen.

Um noch einen Parkplatz zu bekommen fuhren wir sehr früh los, aber es gab noch genügend Stellplätze.

Während Jörg mit seinem Gastanker und Peter mit seinem Kohlefrachter A. Thomen auf dem abgesperrten und flachen See ihre Runden drehten, nutzte ich die Zeit mit ein paar Modellbaukollegen aus Holland zu sprechen. Sie waren schon seit Freitag in Hamburg um am Samstag an dem Offshore-Treffen teil zu nehmen.

Wie ihr auf den Bildern teilweise sehen könnt, waren wirklich sehr gute Modelle zu bestaunen. Die Veranstaltung war gut organisiert, es gab zu Essen und Trinken und für die Modelle waren auch genügend Tische vorhanden.

Auf jeden fall war es eine schöne Veranstaltung bei bestem Wetter. Vielleicht überlegt sich der ein oder andere beim nächsten Mal auch vorbei zu schauen.

Text und Fotos: Bernd Scheel

 

Schaufahren in Hamburg 2009 (Planten und Blomen) Schaufahren in Hamburg 2009 (Planten und Blomen)
Schaufahren in Hamburg 2009 (Planten und Blomen) Schaufahren in Hamburg 2009 (Planten und Blomen)
Schaufahren in Hamburg 2009 (Planten und Blomen) Schaufahren in Hamburg 2009 (Planten und Blomen)
Schaufahren in Hamburg 2009 (Planten und Blomen) Schaufahren in Hamburg 2009 (Planten und Blomen)
 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates vps hosting Valid XHTML and CSS.