Pferdelogo

Interner Bereich



So geht's nach Ellerau


Wir wünschen eine gute Anreise!

Start Vereinszeitung Anfahren 2011
Drucken E-Mail

Anfahren 2011

Am 17. April war es endlich so weit nach einer scheinbar endlosen Winterpause, trafen wir uns, bei besten Wetter und frühlingshaften Temperaturen, am Teich in Ellerau.

Mehr als 20 Modellbauer, hatten sich pünktlich um 14 Uhr dort eingefunden um gemeinsam in die neue Fahrsaison zu starten. Darunter waren auch einige Nicht-Vereinsmitglieder, die man aber schon teilweise von den Terminen des "gemütlichen Fahren" kannte. Das nasse Element wurde von reichlich Springer Tugs, und Schleppern, aber auch einigen Motoryachten und sogar einem Segelboot in Beschlag genommen.

Dank unserer aufgestellten Frequenztafel, kam es zu fast keinen Störungen durch Kanal-Doppelbelegungen. Eine Bitte am Rande: Unsere neue Einsetzstelle ist nur zum Einsetzen der Modelle gedacht, anschließend bitte diesen Bereich verlassen und sich Außerhalb hinstellen, um den anderen Modellbauern ebenfalls die Möglichkeit zu geben, ihre Modelle ungehindert ins Wasser einsetzen zu können.

Ich war sehr positiv überrascht über die große Resonanz und würde mich freuen auch an den anderen Fahrtagen so viele Modellbauer am Teich zu sehen.

Die nächste Fahrveranstaltung ist das gemütliche Fahren am Samstag, den 7. Mai ab 14 Uhr und am Sonntag, den 8. Mai unsere 4. Optimistenregatta für Kinder und Jugendliche ab 14 Uhr. Hierfür brauchen wir noch ein paar fahrbereite Optimisten, die wir den Kindern und Jugendlichen leihweise zur Verfügung stellen können.

Wer also seinen Optimisten verleihen möchte bitte den 1. Vorsitzenden informieren.

 

Anfahren 2011 Anfahren 2011
Anfahren 2011 Anfahren 2011
Anfahren 2011 Anfahren 2011
Anfahren 2011 Anfahren 2011
Anfahren 2011 Anfahren 2011
Anfahren 2011 Anfahren 2011
Anfahren 2011 Anfahren 2011

Bericht: Jörg Klug, Fotos: Harald Sies

 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates vps hosting Valid XHTML and CSS.