Pferdelogo

Interner Bereich



So geht's nach Ellerau


Wir wünschen eine gute Anreise!

Start Riva Aquarama Sitze / Polster
Drucken E-Mail

Sitze und Polster

Die Sitze, aus einem Hartschaum, wurden mit weißem Leder bezogen. Die Konsolen der Sitze wurden aus weißem  PVC 1,5 mm geklebt und seitlich mit einer Einlage aus Mahagonileisten  versehen.

Die Rückseiten der Sitze wurde mit blauem Leder, welches die gleiche Farbe wie der Wasserpass hat, bezogen.

Die beiden in die Rückseite der Sitze eingelassenen Tabletts wurden aus Mahagoni-Furnier gebaut, dazu haben wir einen Rahmen aus Furnierstreifen geleimt und für die Griffleiste einen Streifen mit einem Kugelfräser bearbeitet, um daraus den Handgriff herstellen zu können.

Danach kam was immer kommt : lackieren, lackieren, lackieren.......

Für das in den Tabletts eingebaute Gitter musste ein Autolautsprecher sein Abdeckung opfern. Das Lautsprechergitter wurde zerschnitten und in den Rahmen eingepasst. Weil hinter den Gittern blaues Leder ist, und dieses durchscheint, sehen die Tabletts richtig gut aus.

In der Zwischenzeit wurden die Polster der Liegefläche gefertigt. In einer Wanne aus 1,5 mm PVC wurde eine Lage Schaumstoff 10 mm auf der Oberfläche mit weißem Leder bezogen und so zu den 6 Polsterelementen verarbeitet.

 

Die Sitze und Polster Die Sitze und Polster
Die Sitze und Polster Die Sitze und Polster
 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates vps hosting Valid XHTML and CSS.